Versorgung gesichert!

Die Verwaltung bleibt aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres geschlossen!
Unser Störungs- und Rufbereitschaftsdienst ist weiterhin uneingeschränkt erreichbar: Tel. 05941 606-0

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Versorgung gesichert!

Die Verwaltung bleibt aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres geschlossen!
Unser Störungs- und Rufbereitschaftsdienst ist weiterhin uneingeschränkt erreichbar: Tel. 05941 606-0

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Dinkelbad geschlossen!

Das Dinkelbad bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

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Bekanntmachungen

Die Versorgungssicherheit ist gewährleistet

Die aktuelle Corona-Pandemie führt uns einmal mehr vor Augen, wie wichtig es ist, dass die klassische Daseinsvorsorge hierzulande reibungslos funktioniert. Das ist nicht überall auf der Welt selbstverständlich und erfordert insbesondere in einer Situation wie dieser wichtige Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen. Kommunale Unternehmen, wie der Wasser- und Abwasser Zweckverband Niedergrafschaft und die Stadtwerke Neuenhaus sorgen dafür, dass sogenannte „systemkritische Infrastrukturen“ auch in Krisenzeiten aufrechterhalten bleiben. Im Folgenden haben wir zusammengestellt, was das für Sie und für uns als Unternehmen bedeutet:

Verwaltung
Die Gesundheit unserer Kunden/innen und Mitarbeiter/innen liegt uns am Herzen, daher haben wir unsere Verwaltung bis auf Weiteres geschlossen. Unser Team erreichen Sie weiterhin telefonisch oder elektronisch zu den gewohnten Öffnungszeiten. Sie können also wie gewohnt Ihre Abschläge ändern, einen Umzug mitteilen oder persönliche Daten aktualisieren. Auch das Abschließen von Strom- und Gas-Verträgen ist möglich – nutzen Sie hierzu gerne den Tarifrechner auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie unser Service-Team

Versorgung mit Gas
Neben der Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus steht für uns die Versorgung mit Gas an erster Stelle. Im Störungsfall erreichen Sie unseren 24/7 Bereitschaftsdienst uneingeschränkt unter 05941 606-0.

Baustellen
Baumaßnahmen zur Stabilisierung und Erweiterung der Netze laufen weiter, auch wenn es hier zeitweise zu Verzögerungen kommen kann.

Ihre Anfragen
Anfragen/Anträge, z. B. für Hausanschlüsse können Sie momentan nur per E-Mail oder telefonisch (05941 606-17) an uns richten. Jede Anfrage wird jedoch zeitnah bearbeitet und priorisiert. Da auch hier die Versorgungssicherheit und der Schutz unserer Mitarbeiter/innen an erster Stelle stehen, kann es zu Verzögerungen kommen.

Zählerwechsel
Zählerwechsel beim Kunden bergen eine Ansteckungsgefahr, die wir in Ihrem und unserem Interesse gerne vermeiden möchten. Aus diesem Grunde verzichten wir aktuell auf jeglichen Austausch der Zähler. Zählerinstallationen in Verbindung mit neuen Hausanschlüssen werden weiterhin durchgeführt, um den zeitlichen Ablauf Ihres Bauprojektes nicht zu gefährden.

Sicherheit
Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen auf Baustellen zu gewährleisten, haben wir wichtige Schutzmaßnahmen ergriffen, wie u. a. eine Zeitfolge der einzelnen Gewerke festlegt, sodass die erforderlichen Arbeiten einzeln ausgeführt werden und weitere Infektionswege vermieden werden können.

Wenn Sie weitere Fragen an uns haben, rufen Sie uns gerne an oder nehmen Sie elektronisch mit uns Kontakt auf.

Ihr Stadtwerke Neuenhaus-Team

 

 

Wie das Krisenmanagement in kommunalen Unternehmen aktuell sichergestellt ist, sehen Sie in dem folgenden Film: