Ohne Wasser kein Leben!

Wasser ist Grundlage allen Lebens. Unser Trinkwasser steht Ihnen jederzeit und in bester Qualität zur Verfügung!

Weitere Informationen »

Energie im Alltag

Strom und Gas sind die heimlichen Helfer, die uns täglich viele Dinge im Haushalt und Alltag erleichtern.

Weitere Informationen »

Schwimmspaß in Neuenhaus

Egal ob Fitness, Erholung oder Spaß mit der Familie: das Dinkelbad bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Weitere Informationen »

Bekanntmachung

Bis Freitag, den 06.12.2019 werden Rohrnetzspülungen in Lohne durchgeführt.

Weitere Informationen »

Schlichtungsstelle

Informationen zur Streitschlichtungsstelle

 

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Wasserlieferung oder Abwasserentsorgung können per E-Mail service@waz-sw-neuenhaus.de oder telefonisch unter Telefon 05941 606-0 an uns gerichtet werden. Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitige zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Der Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft erklärt sich bei rechtlichen Konflikten mit Verbrauchern (§ 13 BGB) bereit, an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz teilzunehmen.

 

Die für den Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein
Telefon 07851 7957940
Telefax 07851 7957941
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de
www.verbraucher-schlichter.de