Versorgung gesichert

Die Verwaltung bleibt aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres geschlossen!
Unser Störungs- und Rufbereitschaftsdienst ist weiterhin uneingeschränkt erreichbar: Tel. 05941 606-0

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Versorgung gesichert

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Dinkelbad geschlossen!

Das Dinkelbad bleibt aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres geschlossen!

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Schlichtungsstelle

Informationen zur Streitschlichtungsstelle

 

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Wasserlieferung oder Abwasserentsorgung können per E-Mail service@waz-sw-neuenhaus.de oder telefonisch unter Telefon 05941 606-0 an uns gerichtet werden. Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitige zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Der Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft erklärt sich bei rechtlichen Konflikten mit Verbrauchern (§ 13 BGB) bereit, an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz teilzunehmen.

 

Die für den Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein
Telefon 07851 7957940
Telefax 07851 7957941
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de
www.verbraucher-schlichter.de