Wir suchen...

Anlagenmechaniker Versorgungstechnik (Rohrnetzbauer)
oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d)

Weitere Informationen »

Eröffnung Außenbecken

Am 3. August 2019 wird das neue Außenbecken feierlich eröffnet. Sie sind herzlich eingeladen beim Tag der offenen Tür von 13 bis 18 Uhr dabei zu sein.

Weitere Informationen »

25 Jahre Stadtwerke Neuenhaus

Am 3. August 2019 feiern die Stadtwerke Neuenhaus ihr 25-jähriges Jubiläum. Sie sind herzlich eingeladen beim Tag der offenen Tür von 13 bis 18 Uhr dabei zu sein.

Weitere Informationen »

Schlichtungsstelle

Informationen zur Streitschlichtungsstelle

 

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Wasserlieferung oder Abwasserentsorgung können per E-Mail service@waz-sw-neuenhaus.de oder telefonisch unter Telefon 05941 606-0 an uns gerichtet werden. Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitige zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Der Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft erklärt sich bei rechtlichen Konflikten mit Verbrauchern (§ 13 BGB) bereit, an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz teilzunehmen.

 

Die für den Wasser- und Abwasser-Zweckverband Niedergrafschaft zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein
Telefon 07851 7957940
Telefax 07851 7957941
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de
www.verbraucher-schlichter.de