Versorgung gesichert!

Die Verwaltung bleibt aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres geschlossen!
Unser Störungs- und Rufbereitschaftsdienst ist weiterhin uneingeschränkt erreichbar: Tel. 05941 606-0

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Versorgung gesichert!

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Dinkelbad geschlossen!

Das Dinkelbad bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

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Schlichtungsstelle

Informationen zur Streitschlichtungsstelle

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können per E-Mail service@waz-sw-neuenhaus.de oder telefonisch unter 05941 606-0 an uns gerichtet werden.

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeteiligungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: www.schlichtungsstelle-energie.de.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr)
oder 01805 101000 – Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Telefax: 030 22480-323,
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitige zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de